Nach Bedrohung und Unfall - Männer in Schotten auf der Flucht
Die Polizei sucht nach zwei Männern, die nach einem Streit in Schotten einen Unfall gebaut haben und seitdem auf der Flucht sind.
Demnach kam es am Samstag auf einem Firmengelände in Schotten zum Streit zwischen den beiden Männern und zwei anderen Männern, die alle als Bauhelfer bei der Firma arbeiten. Ein 30-Jähriger und ein 34-Jähriger, beide offenbar stark betrunken, griffen sich dabei herumliegende Küchenmesser und bedrohten ihre Kontrahenten. Als der Firmenchef den Streit mitbekam, rief er die Polizei und schickte die beiden Angreifer vom Gelände.
Männer bauen Unfall und flüchten zu Fuß
Die beiden Männer kamen dem auch nach - nahmen allerdings den Schlüssel für eines der Firmenfahrzeuge mit. Mit diesem Auto bauten sie dann einen Unfall: Sie fuhren derart heftig auf ein vorausfahrendes Auto auf, dass der Wagen von der Straße abkam und der 43-jährige Fahrer schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die beiden Unfallverursacher flüchteten zu Fuß weiter.
Fahndung mit Polizeihubschrauber bislang erfolglos
Obwohl die Polizei sofort eine Fahndung mit einem Polizeihubschrauber nach den beiden Männern einleitete, konnten sie nicht ausfindig gemacht werden. Die Fahndung läuft weiter.