Zauberei und Grusel - Neue Escape Rooms in Fulda
"Der Zauberer" und "Das verlassene Waisenhaus": So heißen zwei neue Escape Rooms, die jetzt in Fulda gebucht werden können.
Anbieter der "Secret Games" ist die GERRIT-Entertainment GmbH & Co.KG, die bereits seit einigen Jahren zwei weitere spannende Escape Rooms im Angebot hat: "Der Henker" und "Prison Break".
Escape Room "Der Zauberer"
In "Der Zauberer" begeben sich die Teilnehmer in das Zuhause eines mächtigen Zauberers: Sie suchen einen geheimnisvollen Trunk. Die Zeit läuft, denn kehrt der Zauberer zurück, droht Unheil. Zwei bis sechs Personen können "Der Zauberer" spielen. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre oder 10 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen.
"Das verlassene Waisenhaus"
Wer auf mehr Grusel steht, der sollte den Escape Room "Das verlassene Waisenhaus" spielen. Die Story: Man betritt ein verlassenes Waisenhaus, über das erzählt wird, der Direktor habe einen Pakt mit dunklen Mächten geschlossen und die Seelen unschuldiger Kinder verkauft, um selbst unsterblich zu werden.
In Gruppe gemeinsam spielen
"Irgendwas möchte euch wohl lieber dort behalten und nicht gehen lassen", heißt es auf der Internetseite. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre, bzw. 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen. Auch hier können bis zu sechs Personen spielen.
Viele Angebote in Hessen
Wer noch keinen Escape Room besucht hat, aber gerne gemeinsam mit anderen spannende Rätsel und Aufgaben löst, sollte unbedingt mal einen besuchen. Inzwischen gibt es in vielen hessischen Städten spannende Angebote.