Rätsel nach Unfall in Frankfurt - Junge umgefahren und schwer verletzt
Nach einem Unfall in Frankfurt sucht die Polizei dringend nach Zeugen: Ein 13-Jähriger wurde dort am Dienstag von einem unbekannten Autofahrer umgefahren und verletzt.
Passiert war das Ganze laut den Ermittlern am Dienstag gegen 13:40 Uhr im Bereich der Kurmainzer Straße oder im Dunantring in unmittelbarer Nähe einer Bushaltestelle.
Keine Erinnerung an Unfall
Dort wollte der 13-Jährige laut Polizei einen Fußgängerüberweg überqueren. Ein Auto soll dann auf den Fußgängerüberweg zugefahren sein. An einen Zusammenstoß kann sich der Junge nicht mehr erinnern. Das Verletzungsbild des 13-Jährigen deute jedoch auf eine Kollision mit einem Pkw hin.
Mutmaßlicher Unfallfahrer verschwunden
Der 13-Jährige sei erst beim Eintreffen der Rettungskräfte zu Bewusstsein gekommen, so die Beamten. Der bislang unbekannte Unfallfahrer entfernte sich mutmaßlich unerlaubt vom Unfallort.
Polizei sucht Zeugen
Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Unfallgeschehen und / oder dem bislang unbekannten Unfallfahrer bzw. dessen Fahrzeuges machen können, werden gebeten, sich mit der Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069 / 755 - 11700 in Verbindung zu setzen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.