Frauen gefesselt und bestohlen - Einbruch in Bordell in Bürstadt
Drei maskierte Männer sollen in ein Bordell in Bürstadt eingedrungen und drei Frauen teils gefesselt und bestohlen haben. Die Täter entkamen. Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen.
Am Freitagvormittag sind gegen 11.30 Uhr drei maskierte Männer in ein Bordell in der Bürstädter Nibelungenstraße eingedrungen. Das teilte die Polizei mit. Sie sollen zwischen 30 und 35 Jahren alt sein. Dort haben sie in den Räumen drei Frauen teils gefesselt. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand.
Schaden von mehreren Tausend Euro
Im Anschluss daran hat das Trio Geld und auch eine hochwertige Tasche gestohlen. Darin waren viele Bank- und Kreditkarten. Der Schaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf mehrere Tausend Euro.
Hinweise an Kriminalpolizei Heppenheim
Einer der Täter führte laut Polizei eine dunkle Sporttasche mit sich. Im Zusammenhang mit der Tat könnte nach aktuellem Kenntnisstand ein grüner Audi A4 mit polnischen Kennzeichen stehen. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich bei der Kriminalpolizei in Heppenheim unter der Rufnummer 06252-7060 melden.
FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.