Unfall bei Ober-Ramstadt - Mustang überschlägt sich - Drei Verletzte
Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 129 zwischen Ober-Ramstadt und Zeilhard (Kreis Darmstadt-Dieburg) sind drei Auto-Insassen verletzt worden.
Nach Angaben eines Polizeisprechers befuhr ein 20-jähriger Mann am Sonntagnachmittag (29.9.) die Straße in einem grauen Ford Mustang, als er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.
Alle Insassen in Krankenhäuser
Der Wagen überschlug sich dabei. An Bord des Mustangs befanden sich neben dem Fahrer zwei 19-jährige Mitfahrerinnen. Alle drei Personen wurden verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Zwei Stunden Vollsperrung
Der Unfall führte zu einer Vollsperrung der Kreisstraße, die rund zwei Stunden andauerte. Vor Ort waren drei Polizeistreifen aus Ober-Ramstadt und Dieburg. Auch drei Rettungswagen, ein Notarzt und die Feuerwehr Ober-Ramstadt kamen zum Einsatz. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt.
Zeugen gesucht
Die Polizei in Ober-Ramstadt sucht noch nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06154/63300 zu melden.