Polizei-Einsatz in Mainz - Jugendliche schubsen und bespucken Frau
Ekel-Vorfall in Mainz: Dort haben Jugendliche eine Frau bespuckt und getreten. Warum die jungen Leute die Mainzerin attackiert haben, ist laut Polizei unklar.
Die 33-jährige Mainzerin war am Mittwochabend im Goethepark unterwegs, als sie von vier Jugendlichen geschubst und getreten wurde. Aus bislang ungeklärter Ursache schubsten die unbekannten Täter die Mainzerin zu Boden, als diese durch den Park spazieren ging.
Fahndung verläuft ergebnislos
Als sie auf dem Boden lag, trat ein Täter gegen das Bein der Mainzerin und von einem anderen Jugendlichen wurde sie bespuckt. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Jugendlichen verlief ergebnislos. Die Mainzerin wurde leicht verletzt.
Alle Täter jünger als 18?
Die Täter sollen allesamt unter 18 Jahren gewesen sein, teilte die Polizei mit. Ein Täter soll eine Lederjacke getragen haben. Ein Weiterer eine weiße Hose und ein Dritter eine schwarze Hose mit blauen Streifen.
Polizei setzt auf Hinweise
Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, soll sich mit der Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Rufnummer 06131/65-4210 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz2@polizei.rlp.de an die Polizei geschickt werden.