Mode-Ikone in Wiesbaden - Harald Glööckler eröffnet "WinterStubb"
Harald Glööckler im FFH-Interview
Prominenter Gast: Mode-Ikone Harald Glööckler hat die "WinterStubb" und das Riesenrad in Wiesbaden erföffnet. Auf dem Mauritiusplatz wurde mit einer weihnachtlichen Party der Startschuss für die Weihnachtszeit gegeben.
In der "WinterStubb" hat Harald Glööckler handsignierte Glühweintassen für den guten Zweck versteigert. Darüber hinaus durften sich alle Glööckler-Fans über Autogramme und Fotos freuen.
Glööckler weiht das neue Riesenrad ein
Glööckler hat außerdem das 45 Meter hohe Riesenrad mit seinen neuen Gondeln eingeweiht. „Wir haben Wiesbadens Riesenrad mit großem Aufwand umfassend modernisiert und nagelneue Gondeln installiert. Die Fahrt in Wiesbadens Weihnachtsattraktion ist jetzt noch sicherer, aufregender und gemütlicher“, sagt Otto Barth, Betreiber der "WinterStubb".
Engagement für beeinträchtigte Kinder
Glööckler passe mit seinem Engagement für Kinder perfekt zur "WinterStubb", so Barth weiter. Denn auch in der "WinterStubb" gehe es viel um soziales Engagement. Wie in den vergangenen Jahren auch, werde der Wintermarkt einen Teil seiner Einnahmen an das Wiesbadener "Kinderhaus Zwerg Nase für beeinträchtigte Kinder spenden.
"Dippe und Fass" für die Gäste
Alle Gäste der "WinterStubb" erwartet nach Betreiberangaben das Beste von "Dippe und Fass", also reichlich Essen und Getränke. Der neue Barbereich ist beheizt, überdacht und lädt zu lockeren Treffen und Weihnachtsfeiern im Herzen Wiesbadens ein. Mit Glühwein, "Handkäs" und "Worscht" können es sich die Besucher hier gemütlich machen. Bis zum 14. Januar ist die "WinterStubb" täglich von 10 bis 22 Uhr geöffnet.
Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.