Polizei-Einsatz nach Schüssen in Wiesbaden - 41-Jähriger festgenommen
41-Jähriger festgenommen - Polizeieinsatz nach Schüssen in Wiesbaden
In Wiesbaden sind in der Nacht mehrere Schüsse gefallen. Die Polizei ist mit mehreren Streifen ausgerückt. Ein 41-Jähriger wurde festgenommen.
Im Wiesbadener Stadtteil Biebrich kam es in der Nacht zum Freitag nach einer Schussabgabe zu einem großen Polizeieinsatz. Der Polizei wurde gegen 02.15 Uhr gemeldet, dass im Bereich einer Sportsbar in der Rathausstraße Schüsse abgefeuert worden seien. Aufgrund des Sachverhaltes wurden unmittelbar zahlreiche Polizeistreifen vor Ort entsandt.
Schüsse auf Auto abgefeuert?
Aktuellen Erkenntnissen zufolge erfolgte die Schussabgabe auf ein mit mehreren Personen besetztes Fahrzeug. Ein offensichtlich durch Glassplitter leicht verletzter 29-jähriger Insasse wurde von einer Rettungswagenbesatzung behandelt. Die Rathausstraße wurde von den Einsatzkräften abgesperrt und eine umfangreiche Spurensuche durchgeführt.
41-Jähriger soll Schütze sein
Der mutmaßliche Schütze wurde in der Nähe des Tatortes festgenommen. Derr 41-Jährige war verletzt und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe des Vorfalls sind derzeit noch unklar.
FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.