33-Jähriger in Wiesbaden von Männern aus blauem Transporter attackiert
Angriff in Wiesbaden - Transporter-Täter sorgen für Schrecken
Am Dienstagabend wurde ein 33-jähriger Mann in Wiesbaden-Bierstadt angegriffen. Der Vorfall ereignete sich um 20:22 Uhr in der Raiffeisenstraße. Der Mann wartete an einer Bushaltestelle, als ein blauer Transporter anhielt.
Drei Männer stiegen aus dem Fahrzeug aus und griffen den 33-Jährigen an.
Details des Angriffs
Während des Angriffs führten die Täter angeblich ein Messer mit. Dieses wurde jedoch nicht eingesetzt. Nach der Attacke flüchteten die Männer mit dem Transporter in Richtung Zieglerstraße. Das Opfer wurde bei der Auseinandersetzung verletzt und in einem Krankenhaus in Wiesbaden behandelt.
Beschreibung der Angreifer
Die drei Täter sollen alle ein osteuropäisches Erscheinungsbild gehabt haben. Einer der Angreifer hatte eine kräftige Statur und trug eine dunkelblaue Jacke. Ein anderer war schlank und trug eine graue oder weiße Jogginghose. Zu dem dritten Angreifer gibt es keine Beschreibung.
Ermittlungen laufen
Das 4. Polizeirevier in Wiesbaden hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0611/345-2440 entgegen. Die Ermittler hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung, um den Vorfall aufzuklären.

