"Nicht heiß damit beschäftigt" - Eintracht-Keeper Trapp zu Bayern-Gerücht
Ein Wechsel von Eintracht-Keeper Kevin Trapp zum FC Bayern war nie wirklich heiß. Das hat Trapp heute im Trainingslager in Dubai bestätigt. Dort bereitet sich die Eintracht aktuell auf die Rückrunde vor.
Nach der Verletzung und dem längeren Ausfall von Bayern-Torwart Manuel Neuer waren Spekulationen aufgekommen, dass der Eintracht-Keeper zum Rekordmeister wechseln könnte.
Trapp mit klarer Ansage
Trapp stellt klar: "Ich habe mich nicht mit einem Wechsel beschäftigt. Das einzige, was heiß war, war die Sonne im Urlaub." Er genießt die Zeit bei der Eintracht sichtlich, hat viel vor. "Wir sind hier im Trainingslager an unsere Grenzen gegangen, haben aber trotzdem auch viel Spaß gehabt", so Trapp, der sich und die Eintracht gut auf die Rückrunde vorbereitet sieht. Was eine mögliche Vertragverlängerung angehe, sei man in guten Gesprächen, dennoch hätten beide Seiten nicht den Druck, schnellstmöglich eine Entscheidung treffen zu müssen, so Trapp.
Testspiel gegen Lech Posen am Freitag
Eine gute Stunde Taktik und Abschlusstraining stand heute auf dem Programm. Am Nachmittag wird im Hotel regeneriert. Morgen steht dann das Testspiel gegen die Polen von Lech Posen bevor. Am Samstag geht es für die Frankfurter wieder zurück in die hessische Heimat.