Öffentliches Training bei Eintracht Frankfurt: N'Dicka fehlt verletzt
Öffentliches Training bei SGE - N'Dicka fehlt der Eintracht weiter
Trotz Ergebniskrise in der Bundesliga: Die Fans von Eintracht Frankfurt sind trotzdem heiß auf ihren Club. Beim Öffentlichen Training am Mittag drängten sich rund 1500 Fans um den Platz.
Viele Eltern sind in den Osterferien mit ihren Kindern bei der Eintracht auf dem Trainingsplatz. Die Youngster rufen vor Begeisterung immer wieder lautstark rein. Eintracht-Kapitän Sebastian Rode beruhigt während der Einheit die Zaungäste: „ Wir kommen gleich zu Euch“.
N'Dicka fehlt weiter verletzt - Einsatz gegen Dortmund unwahrscheinlich
Auf dem Platz fehlt weiter Abwehrmann N'Dicka. Der Franzose ist seit letzter Woche angeschlagen. Und fällt wohl auch gegen Dortmund dann aus. Trainer Glasner hat deshalb Almamy Touré in der Defensive ausprobiert. Kurz vor Trainingsende verletzt sich allerdings noch Dina Ebimbe. Der gerade erst wiedergenesene agile Mittelfeldmann habe aber nur leichte Adduktorenprobleme, teilt der Spieler in einer anschließenden Presserunde mit. Es sei nichts schlimmeres.
Das Topspiel gegen Dortmund steht an
Am Samstag (18:30 Uhr) geht es für die Eintracht nach zum Tabellen-Zweiten Borussia Dortmund. Dort will die abwehrgeschwächte Mannschaft von Oliver Glasner die momentanen Sieglos-Serie gern beenden. Die Frankfurter haben seit sieben Spielen in der Bundesliga nicht mehr gewonnen.