Eintracht Frankfurt: Sportdirektor Hardung: "Bald Transferbewegung"
Neuer Eintracht-Sportdirektor - Hardung zu Transfers: "Bald Bewegung"
Eintracht Frankfurt startet in der kommenden Woche mit der Vorbereitung auf die neue Saison. An Bord dann der neue Trainer Dino Toppmöller. Der stellt sich am Freitag (07. Juli) der Öffentlichkeit vor. Der neue Eintracht Sportdirektor Timmo Hardung hat das bereits jetzt gemacht - im Gespräch mit HIT RADIO FFH.
Hardung arbeitet derzeit unter und zusammen mit seinem Chef, Sportvorstand Markus Krösche, akribisch an den Neuverpflichtungen für die neue Saison. Spekulationen gibt es viele, allerdings hält sich vor allem der Name von Innenverteidiger Robin Koch von Premier League-Absteiger Leeds United hartnäckig.
Hardung über Transfers: "Markt ist noch gar nicht richtig gestartet"
Hardung sagt dazu am FFH-Mikro: "Ich würde davon ausgehen, dass es schon in der nächsten Zeit zu Transferbewegungen kommen wird. Tendeziell würde ich sagen, dass der Markt noch gar nicht richtig gestartet ist. Es wird also alles in allem noch seine Zeit brauchen."
Vorfreude bei Hardung auf Toppmöller
Der bisherige Leiter der Lizenzspieler-Abteilung, der zum 1. Juli den Sportdirektor-Posten übernommen hat, ist sich dabei aber schon sicher, dass der neue Trainer Dino Toppmöller der richtige Mann für die Eintracht ist: " Dino ist ein sehr, sehr guter Trainer, der unsere Jungs individuell und auch als Gruppe weiterbringen wird und auch für attraktiven, erfolgreichen Fussball stehen soll.
Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.