Eintracht-Kapitän im Logentalk - Rode: "Hoffe, dass mir die Zeit hilft"
Sebastian Rode kann viel über die Frankfurter Eintracht erzählen. Darum haben ihn die Deutsche Bank, Eintracht Frankfurt und HIT RADIO FFH zu einer exklusiven Gesprächsrunde eingeladen, moderiert von FFH-Sportchefin Sonja Pahl.
Ein entspannter Seppl Rode erzählt fast über eine Stunde von seinen verrücktesten Stunden mit der Eintracht - unter anderem nach dem grandiosen Europa League-Sieg beim FC Barcelona ( " In Barcelona sind wir dann doch noch bis 6 Uhr in die Disco, auch wenn Oli Glasner das nicht unbedingt wollte").
Wieso er so happy ist, dass er 2019 nach Frankfurt zurückkehren konnte und welchen Anteil der damalige Trainer Adi Hütter hat. Hütter selbst, der im Moment als Trainer in Monaco arbeitet, hat sogar extra für den Talk eine Sprachnachricht geschickt.
Rode erzählt aber auch von seiner momentanen Reha nach der erneuten Knie-OP und wie sehr er daran arbeitet bis zum letzten Spieltag am 18. Mai gegen Leipzig fit zu werden um nochmal auflaufen zu können. Wie seine Planungen für seine Zukunft aussehen, erzählt er ebenfalls und lässt dabei Einblicke in seine Seele zu: " Ich hoffe, dass mir die Zeit hilft!
Anekdoten, Späße und sein Blick auf das derzeitige Fußball-Business im Logentalk - jetzt hier.
Die Podcast-Edition dieser Folge gibt es ebenfalls.