Eintracht Aufsichtsrats-Sitzung - Wie geht es auf der Führungsebene weiter?
Am Dienstag-Morgen hat nach Aufsichtsrats-Boss Philip Holzer auch Stephen Orenstein seinen Posten im Eintracht-Aufsichtsrat aufgegeben. Nun lautet für die Hessen die große Frage: Wie geht es weiter auf der Führungsebene bei Eintracht Frankfurt?
In einer Sitzung am heutigen Dienstag diskutiert der Aufsichtsrat auch über diese beiden Personalien. Sowohl Holzer, als auch Orenstein sind wichtige Geldgeber für die Eintracht. Ob die beiden Mitglieder nach dem Ausscheiden im Aufsichtsrat nun auch das Geld aus der SGE herausziehen, ist noch offen.
Ist ein Nachfolger schon gefunden?
Die Nachfolge von Aufsichtsrats-Boss Philip Holzer wird mutmaßlich der aktuelle Präsident von Eintracht Frankfurt Mathias Beck übernehmen und in einer Doppelrolle agieren.
Wie geht es weiter mit Toppmöller?
Offen ist außerdem weiter die Trainerfrage bei den Hessen. Ob Dino Toppmöller in der kommenden Saison auch weiterhin Eintracht-Trainer ist, wollte Sportvorstand Markus Krösche bislang nicht bestätigen. Heute Abend ist die Profimannschaft im Zuge von "Eintracht in der Region" in Südhessen. Die SGE spielt in Alsbach - der Heimat des scheidenden Kapitäns Sebastian Rode.