Fußball-Regionalliga - KSV Hessen Kassel bindet Urgestein Brill
Der Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel bindet ein Vereinsurgestein weiter an sich: Die Nordhessen haben den Vertrag mit Mittelfeldspieler Frederic Brill bis 2025 verlängert.
„In diesem Sommer wird nicht nur der Platz im Auestadion umgebaut, auch in unserem Kader geht der Umbau weiter: Freddy arbeitet mit uns zusammen daran, den Umbau unseres Teams erfolgreich zu gestalten“, sagt KSV-Geschäftsführer Sören Gonther.
Gonther: "Wichtige Stütze"
„Wir wissen, wie wichtig Freddy für unsere Mannschaft ist, er genießt zu recht ein hohes Ansehen im und um den Verein. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass wir mit Freddy auch in der neuen Saison eine wichtige Stütze im Team haben werden, der uns bei der Weiterentwicklung der Mannschaft und mit seinen persönlichen Stärken auch bei der Integration junger Spieler weiterhelfen wird“, so Gonther.
Brill: "Freue mich riesig"
„Ich freue mich riesig drauf, auch im kommenden Jahr das Löwentrikot tragen zu dürfen und ein Teil des Umbaus unseres Teams zu sein. Gemeinsam mit den vielen Fans im Rücken will ich meinen Teil dazu beitragen, unseren Kader weiterzuentwickeln, um zusammen auch in der neuen Saison schöne Siege im Auestadion feiern zu können", sagt Brill.
Zehnte Saison beim KSV
Der 31-jährige Brill spielt bereits seit der Saison 2015/16 beim KSV. Damit geht er nun in seine zehnte Saison. Im letzten Heimspiel der abgelaufenen Saison 2023/24 gegen TuS Koblenz absolvierte Frederic Brill sein 250. Pflichtspiel im Trikot der Löwen.