3. Liga: Wehen Wiesbaden verliert 0:2 in Köln und muss noch zittern
Weiter Zittern um Klassenerhalt - Wehen Wiesbaden verliert 0:2 in Köln
Der SV Wehen Wiesbaden bleibt auch drei Spieltage vor Saisonende in Abstiegssorgen. Bei Viktoria Köln kassieren die Hessen die vierte Auswärtspleite nacheinander.
Der SV Wehen Wiesbaden tritt in der 3. Fußball-Liga weiter auf der Stelle und ist noch immer nicht aller Abstiegssorgen ledig. Die Hessen verloren bei Viktoria Köln mit 0:2 (0:0) und müssen weiter nach hinten schauen. Albion Vrenezi (64. Minute) und Said El Mala (85.) erzielten die Tore für die Gastgeber.
Torlose erste Hälfte
In einer durchwachsenen ersten Halbzeit war Köln das aktivere Team, jedoch bot Wehen Wiesbaden den Hausherren kaum Räume. So sorgten die langen Bälle der Kölner kaum für Gefahr. Anders die Hessen, doch Nikolas Agrafiotis scheiterte bei der ersten Chance für den SVWW aus fünf Metern frei am Kölner Torwart Dudu.
Wehen läst zu viele Räume
Auch nach der Pause ließ Wehen Wiesbaden die Hausherren gewähren. Die eigenen Angriffsbemühungen beschränkten sich zunächst auf lange Bälle. Glück hatten die Gäste, dass El Mala nur die Latte traf. Für den SVWW war dies der Wachmacher. In der Folge scheiterte Tarik Gözüsirin an Dudu. Weil die Hessen zu weit aufgerückt waren, erzielte Köln die verdiente Führung. Der SVWW warf alles nach vorn, El Mala bestrafte dies eiskalt.

