Sperre in Weiterstadt ignoriert - Mann fährt Feuerwehrmann über Fuß
Eigentlich wollte er Unfallopfern helfen – landete dann aber selbst im Krankenhaus: Bei Weiterstadt-Gräfenhausen hat ein Fahrer am Abend eine Unfall-Absperrung übersehen und ist einem Feuerwehrmann über den Fuß gefahren.
Der 44-Jährige sei dem Feuerwehrmann bei langsamer Fahr über den Fuß gefahren, heißt es von der Polizei. Wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar. Der Fahrer war demnach nicht betrunken und soll auch keine Drogen genommen haben.
Fahrer fährt über rote Ampel in Weiterstadt
Anders bei dem Unfall vorher - die Ursache für den Einsatz von Polizei und Feuerwehr: Da musste der mutmaßliche Verursacher eine Blutprobe abgeben, weil es laut Polizei Anzeichen für eine Alkoholisierung gab. Der Mann war nach den ersten Ermittlungen über Rot gefahren und in ein anderes Auto gekracht.
Im Auto eingeklemmt
Zwei Personen wurden im Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Es gab insgesamt vier Verletzte, sie alle kamen laut Polizei ins Krankenhaus. Die beiden Autos wurden laut Polizei total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Unfall-Kreuzung war für etwa zwei Stunden voll gesperrt.