Wer hat gewonnen? - Die Bachelor-Kandidatinnen 2020
Bachelor Sebastian Preuss inmitten seiner 22 Bachelor-Ladys.
So sieht also der Bachelor 2020 aus. Noch nicht überzeugt? Dann weiterklicken...
Ahhh so sieht der Bachelor doch direkt besser aus.
Määäädels! Unsere Mittwochabende hatten wieder einen Sinn: Sebastian Preuss aus München machte uns den Bachelor und suchte unter Mexikos Sonne nach seiner Traumfrau. 22 Ladys hatten sich in den Flieger gesetzt: Mit dabei natürlich wieder diverse Make-up-Artistinnen und Models - und fünf Jennifers in verschiedenen Varianten. Und am Ende wurde es: Keine! Ja, als erster Bachelor hat Sebastian seine letzte Rose einfach für sich behalten und nicht an Wioletta oder Diana vergeben.
Nach Basketballer Andrej mit den oft wässrigen Augen (war bestimmt nur die böse Allergie) hatte sich RTL diesmal für einen im wahrsten Sinne des Wortes schlagfertigen Bachelor entschieden: Sebastian Preuss ist Kickboxer und saß wegen Körperverletzung sogar schon mal sechs Monate in U-Haft. Das war allerdings mit 18 Jahren, jetzt ist der 29-Jährige viel ruhiger unterwegs und leitet einen Malerbetrieb in München. Was noch fehlt? Die passende Frau an seiner Seite. Und wo es 2019 schon mit einer Jennifer klappte, schickte RTL 2020 einfach mal fünf Jennifers ins Rennen...
Leider ohne Erfolg. Der Bachelor ist weiterhin Single.
Wer bekam die letzte Rose?
Diana bekam die letzte Rose nicht. Der Bachelor hatte ein Problem damit, dass Diana ab und an mal raucht (und das für ihn auch nicht aufgeben wollte) und sich nicht nach seinen Vorstellungen gesund ernährt. Aha! Diana sagt von sich selbst, dass sie sehr wohl wisse, dass sie bei Männern extrem gut ankomme. Aber Obacht, lieber Bachelor: Diana möchte unter keinen Umständen einen Mann, der ihr hinterher rennt, sondern einen der sie liebt und begehrt. Sie sagt: "Wenn jemand zu krass auf mich steht, bin ich raus!" Okay, liebe Diana, dann Ciao! Nein, kleiner Scherz... Fürs richtige Feng Shui oder die korrekten Schwingungen wird die Journalismus-Studentin selbst sorgen, denn sie ist "etwas spirituell angehaucht". Machen wir uns auf Klangschale und Räucherstäbchen in Mexiko gefasst.
Auch Wioletta bekam die letzte Rose nicht. Kommunikation? Eher schwierig zwischen den beiden. Stichwort: Peinliches Schweigen. Da sieht man mal wieder: Optik ist eben doch nicht alles... Bei GNTM gewann 2010 zwar nicht Wioleta, sondern Alisar Ailabouni, doch als Model arbeitete die 1,79 Meter große Wioleta danach trotzdem. Und das lief scheinbar richtig gut: Mittlerweile gehört ihr sogar ein Haus in ihrer Heimatstadt Münster. Nicht so schlecht für jemanden, der grade mal 28 ist. Problematisch könnte beim Bachelor Wioletas Schüchternheit werden - auf Männer zugehen ist nämlich nicht so ihr Ding...
Bachelor 2020: Wer ist raus?
Für die schwäbelnde Desiree war kurz vorm Finale Schluss. Platz 3 und keine Rose mehr in Folge 8. Hat ihr breitestes Grinsen aufgesetzt und will Bachelor Sebastian mit ihrem Aussehen, ihrer Stimme und ihrem Hüftschwung überzeugen: Desiree wurde in Sao Paulo geboren, ist in Regensburg aufgewachsen und hat trotz dickstem Bayern ihr brasilianisches Temperament behalten. Na dann hoffen wir mal, dass sie unseren Sebi damit nicht direkt umhaut...
Hatte am Ende dann doch Probleme mit ihren aufgespritzten Lippen und den gemachten Brüsten. Also: Ciao Kakao Leah nach den Homedates! Auch wenn sie so aussieht: Leah aus Hamburg ist keine Stewardess, sondern Studentin. Wenn sie ihr Studium der Rechtswissenschaften abgeschlossen hat, hätte sie gerne Mann und Kinder, "aber ich mache mir keinen Druck", sagt sie. Wenn sie nicht grade studiert oder sich viel zu viele Gedanken über alles macht, jobbt und trainiert sie im Fitnessstudio. Soll ja auch ganz gut helfen, den Kopf freizubekommen.
Raus in Folge 7: Natali. Und noch eine Bachelor-Kandidatin, die TV-Erfahrung bei RTL gesammelt hat. Natali schaffte es bei DSDS 2019 bis unter die Top 14. Dass in der Ladys-Villa oder für den Bachelor mal geträllert wird, sollte also so sicher wie das Amen in der Kirche sein. Und schließlich muss ja jemand "Spüre die Sonne, das Meer von Mexiko-City"-Christina von Bachelor Andrej toppen.
Wenn mal so gar keine Chemie vorhanden ist, dann sind Anna und der Bachelor gemeint. Vom Date war Anna genervt und nachdem der perplexe Basti ihr am Abend nahe legte, doch freiwillig zu gehen, tat Anna in Folge 6 genau das. Weder Flugbegleiterin noch Pinsel-Schwingerin: Anna ist Restaurantmanagerin und wünscht sich langsam mal den Mann fürs Leben an ihrer Seite, mit dem sie dann drei Kinder kriegen kann. Wichtig für Anna: Die inneren Werte! Na klar! Was will man auch mit einem hübschen Typen ohne Hirn? Einfach mal beim Bachelor auf die Suche gehen...
Schaffte noch rechtzeitig den Absprung und muss nicht mehr länger mit Grapscher Basti abhängen: Vanessa packte in Folge 6 freiwillig die Koffer. Wenn sich ein polnischer Papa mit einer italienischen Mama mixt, kommt Vanessa dabei raus. Sie pudert und pinselt hauptberuflich, hilft aber auch noch im Restaurant ihrer Mama aus. "Unnötige Geschichten hab ich satt!", sagt Vanessa und spielt damit vielleicht auf Männer an, die sich nicht binden wollen und nur etwas Lockeres suchen. Na hoffentlich ist unser Bachelor da anders!
"Bereust du den Kuss der zwischen uns gefallen ist?", fragte Jenny-Jasmin den Bachelor direkt. "Warum frägst du das?", erwidert der um dann zuzugeben, dass es damals "nicht gepasst" hat. Idiot! Jenny-Jasmin bekommt am Ende keine Rose in Folge 6. Och, Doppelnamentechnisch geht da doch Einiges beim Bachelor 2020! Wie wär's zum Beispiel mit dem delikaten Namen Jenny-Jasmin? Die Zollbeamtin kann auch ein Bier zapfen oder Drinks mischen, denn nachts steht sie als Barkeeperin hinterm Tresen. Das könnte sich allerdings ändern, wenn sie am Ziel ihrer Träume angekommen ist: Mann, ein Kind und 'ne Wohnung in der Großstadt. Ob sie das mit Sebi realisieren kann?
Mit Jenny T. ist auch die letzte verbleibende Jennifer in Folge 6 raus. Schon mal eine gute Eselsbrücke für dich, Sebastian: Jenny T. wie Tierpflegerin. Das ist nämlich der Beruf der zweifachen Hunde-Mama. Wenn sie sich nicht um Tiere kümmert, düst Jenny T. am liebsten auf ihrem Motorrad durch die Gegend. Mit ihr sollte es sich unser Bachelor nicht verscherzen, sonst könnte es brenzlig werden: Jenny T. kann nämlich Feuer spucken (hoffentlich nur mit Hilfsmitteln...).
Riesige Überraschung in Folge 5: Da schmeißt der Bachelor doch tatsächlich Linda raus. Die, die eigentlich doch auch eine seiner Favoritinnen war?! Kam der Gute wohl nicht damit klar, dass Linda ihn noch nicht küssen wollte? Linda hat noch vier Schwestern und ist es deshalb gewohnt, mit vielen Frauen auf engstem Raum zu leben. Allerdings stellt sie auch direkt klar, dass man sie nicht blöd von der Seite anmachen braucht, denn dann fährt sie definitiv ihre Krallen aus. Also schön vorsichtig mit dem studierenden Model, liebe Bachelor-Kandidatinnen - und lieber Bachelor!
Nach Einzeldates (und keinem Kuss!) raus in Folge 5: Denise-Jessica, die den Bachelor ja vor ein paar Jahren schon mal am Eisbach im Englischen Garten in München kennengelernt hatte. Ihren Rauswurf fand sie "sau dämlich". Was haben sich Denise-Jessicas Eltern nur dabei gedacht ihr Kind so zu nennen? Scheinbar hat die Vorliebe für merkwürdige Doppelnamen aber aufs Kind abgefärbt, denn Denise-Jessica, die ganz fancy auch DJ (sprich: Dii-Dschey) genannt wird, hat eine französische Bulldogge, die auf den Namen Candy-Baby hört. Ganz wichtig: Mit Bindestrich geschrieben. Dirndl-Lady ist Denise-Jessica außerdem - und Tennis-Trainerin.
Bekam in Folge 4 keine Rose mehr: Jenny-Fleur. Nein, dieser Name ist kein Scherz. Vielleicht ein ziemlich schlechter ihrer Eltern, aber ernst gemeint ist er trotzdem. Wer keine Jenny-Fair will, wählt halt eine Jenny-Fleur. Wie gut, dass Jenny-Fön ähhh Jenny-Fleur sich schon ein dickes Fell zugelegt hat und sagt: "Mir ist egal, was andere Leute denken!" Nur was der Bachelor von ihr denkt, das ist Jenny-Fee, sorry Jenny-Fleur, nicht egal, denn den will sie unter anderem mit ihrem Dekolletee beeindrucken. Viel Erfolg!
War angeblich die "Hexe" in der Ladys-Villa und lächelte den Bachelor nur mit heruntergezogenen Mundwinkeln an. Klarer Fall: Birgit muss gehen! Und zwar in Folge 4. Mit ihrem Bruder zusammen hat Birgit ein Getränke Start-up gegründet und kümmert sich ums Marketing. Wenn dann mal Feierabend ist, muss bei Biggi gesportelt werden. Denn ohne Sport geht bei der Österreicherin nix. Ob Arbeit und Sport wohl daran Schuld sind, dass sie seit fünf Jahren keinen Freund hat?!
Tja, der Bachelor hatte keinen Bock auf ein Influencer-Dasein und das Leben als Instagram-Husband. Das hatte Jessi ihm nämlich vorgeschlagen. Da muss die Single-Format-Tinglerin jetzt wohl einen anderen Typen für finden. Tschüss in Folge 3! "Für ein fliegendes Einhorn würde der bekennende Justin Bieber-Fan alles stehen und liegen lassen", verkündet RTL in der Kandidatinnen-Beschreibung. Okay Jessi, dann sind wir mal gespannt, ob sich der Bachelor eventuell verwandeln kann. Trash TV-Liebhaber kennen die Blondine mit dem Piercing zwischen den Brüsten vielleicht noch von ihrer Teilnahme an "Love Island" 2018. Jetzt soll die Liebe beim Bachelor gefunden werden...
War dann doch irgendwie zu schüchtern und fand keinen Zugang zum Bachelor. Deshalb: Ciao Kakao in Folge 3 für Judith! Andere wollen beim Bachelor die große Liebe finden. Oder zumindest genügend TV-Präsenz für eine Einladung zu Bachelor in Paradise sammeln. Dolmetscherin Judith hat sich zum Ziel gesetzt sich "zu beherrschen und den Umgang mit meiner Eifersucht zu lernen." Oha, da können wir uns ja schon auf den ein oder andere hitzigen Cat-Fight in der Ladys-Villa freuen. Den arroganten Blick hat die Spanierin mit mexikanischen Wurzeln fürs Foto schon mal aufgesetzt. Ob sie dem Bachelor gegenüber auch eine zartere Seite zeigen kann?
Jenny S. merkte schon in Folge 2, dass der Bachelor "einfach schön", aber nix für sie ist. Ohne ihm Ciao Kakao zu sagen verließ sie die Ladys-Villa. Bei Jenny S. aus F. muss man einfach über die Optik reden: Ihr Hals ist übersäht mit Tattoos und auch auf den Armen und Händen ist noch nicht mal mehr Platz für ein "Sebastian forever"-Tattoo. Schade! Beruflich hat die Veganerin die wohl krasseste Veränderung gewagt: Bis vor einem halben Jahr arbeitete sie noch bei der Müllabfuhr, jetzt klebt sie Kundinnen falsche Wimpern an.
Als in Folge 2 klar wurde, dass Rebecca Raucherin ist und der Bachelor auf keinen Fall jemanden daten würde, der raucht, war eigentlich klar, dass zwischen den beiden nix geht. Rebecca erkannte die Lage und ging lieber freiwillig. Rebecca ist die einzige Bachelor-Kandidatin mit kurzen Haaren und liebt es, Menschen mit Make-up zu verwandeln. Sie schwingt hauptberuflich den Puder-Pinsel, betreibt mit ihrer Schwester aber auch ein Hostel in Rumänien um mit den Einnahmen wiederum die Mutter zu unterstützen, die dort ein Kinderheim leitet. Ziemlich großes Herz, diese Rebecca, die trotzdem schon seit fünf Jahren Single ist und Mr. Right noch nicht getroffen hat.
Zwei freiwillige Abgänge in Folge 2, da meint man doch, dass der Rest 'ne Rose bekommen würde. Falsch gedacht! Raus in Folge 2: Michele! Fest steht: In der Ladys-Villa werden beim Bachelor 2020 alle immer wie aus dem Ei gepellt aussehen, so viele Make-up Artistinnen wie diesmal gecastet wurden. Michele ist eine von ihnen und kann als Kosmetikerin außerdem Pickel ausdrücken und Masken auftragen. Wichtig sind ihr schnelle Autos und Männer, die mehr wollen als nur "Freundschaft plus". Davon hatte Michele nämlich schon genug in ihrem Leben...
Zwei Jennifers weniger in Folge 2: Jennifer R. ging allerdings nicht freiwillig, sondern bekam keine Rose. Jennifer R. oder Jenni mit i verkauft Versicherungen und lächelt bei den Heimspielen vom 1. FC Köln nett als VIP-Hostess. Tinder war nix für sie, sagt sie. Ist ja auch ein Stress mit dem ständigen Hin- und Herwischen! Als typische Bachelor-Kandidatin trägt Jenni mit i natürlich auch einen bedeutungsschwangeren Spruch als Tattoo auf ihrem Rippenbogen: "Everything happens for a reason" ist da zu lesen...
Schwestern beim Bachelor? Das fand Sebastian Preuss einfach nur "schräg". Ciao Kakao in der allersten Nacht der Rosen für Isabelle und ihre Schwester. Gab's das beim Bachelor schon mal? 2020 sind Zwillinge am Start und wollen beide Bachelor Sebastian. Etwas merkwürdig ist das ja schon. Was passiert in so einem Fall dann beim Home-Date? Wird das zum Doppel-Date?! Vorsicht ist für den Bachelor auf jeden Fall geboten: Denn Isabelle und Laureen sehen sich nicht nur sehr ähnlich, sie haben auch fast denselben Charakter. Einziger Unterschied: Isabelle will mal Lehrerin werden, Laureen will was mit Medien machen.
Schwestern beim Bachelor? Das fand Sebastian Preuss einfach nur "schräg". Ciao Kakao in der allersten Nacht der Rosen für Laureen und ihre Schwester. Der andere Zwilling: Laureen und Isabelle wohnen sogar zusammen und haben denselben Männergeschmack. Einfach wird's für den Bachelor also wirklich nicht. Unterscheiden können wird er die beiden aber anhand eines Accessoires: Laureen ist nämlich die mit der Brille.
Kam mit ihrer Monotonie nicht gut an beim Bachelor und flog schon in Folge 1 raus: Die Quoten-Hessin beim Bachelor! Jessica ist Augenoptikermeisterin und wünscht sich einen Mann, der mindestens 1,80 Meter groß ist - so wie sie. Wie gut, dass unser Bachelor sogar 1,90 Meter groß ist, da kann Jessica ja ihre High Heels mitnehmen. Was der toughen Nordhessin sonst noch wichtig ist? Ihr Traummann muss schlau sein und Humor haben, spontan und kreativ sein und klare Ziele im Leben haben.
Darum ziehe ich mir den Bachelor rein
Aus welchem Grund schaust du Sebastian Preuss bei der Suche nach seiner Traumfrau zu?
Weil ich dazu gezwungen werde
Weil ich dazu gezwungen werde
19 %
Weil nix besseres im TV läuft
Weil nix besseres im TV läuft
24 %
Weil ich auf Zickenkrieg Deluxe hoffe
Weil ich auf Zickenkrieg Deluxe hoffe
45 %
Weil ich den Bachelor echt scharf finde
Weil ich den Bachelor echt scharf finde
12 %
Autorin
Johanna da Silva