Emotionaler Partyhit - Laurell mit "Best Night Ever"
Hessens Playlist wird um zwei brandneue Hits erweitert - Zeit, die Ohren zu spitzen und sich von den neuen Songs mitreißen zu lassen! "Best Night Ever" von Laurell und "Whistle" von Jax Jones x Calum Scott bringen die perfekte Mischung aus Energie und Emotionen mit sich.
Laurell - Best Night Ever
Die talentierte Sängerin und Songwriterin aus Kanada hat bereits mit ihrer Debütsingle "Habit" im vergangenen Jahr für Furore gesorgt. Der Song erreichte über 80 Millionen Streams und schaffte es in über 50 Ländern an die Spitze der Charts. Mit "Best Night Ever" beschreibt Laurell nicht nur eine perfekte Nacht, sondern auch ihre momentanen Gefühle über ihre Karriere und ihr Leben.
Im Interview erzählt sie von ihrem großen Durchbruch und den Herausforderungen, mit denen sie als Frau in der Musikindustrie konfrontiert wurde. Doch davon ließ sie sich nicht entmutigen und beschloss, völlig unabhängig zu werden und ihre eigene Karriere zu finanzieren. Mit "Best Night Ever" präsentiert die Sängerin und Songwriterin nun einen Song, der ihr selbstbewusstes Auftreten und ihre klare Vision für ihre Musikkarriere unterstreicht.
Feiert mit Laurell ganz in weiß auf der Friedberger Seewiese - Just White am 24. Juni 2023!
Hier in "Best Night Ever" reinhören
Jax Jones x Calum Scott – Whistle
Auch Jax Jones, der 35-jährige Produzent und DJ aus London, ist kein Unbekannter in der Musikbranche. Sein Hit "You Don't Know Me" feat. Raye aus dem Jahr 2016 ist vielen ein Begriff. Mit "Whistle" feat. Calum Scott bringt Jones nun einen Song auf den Markt, der von zweiten Chancen und Loyalität in Beziehungen handelt.
Calum Scott, der britische Sänger, ist ebenfalls kein Neuling. Sein Debütalbum "Only Human" wurde 2018 mehrfach mit Platin und Gold in 21 Ländern ausgezeichnet. Mit "Whistle" zeigt Calum Scott erneut, dass er ein herausragender Sänger ist und den Song von Jax Jones perfekt zum Leben erweckt. Das dazugehörige Musikvideo wurde in London gedreht und zeigt die multikulturellen Aspekte, die Jones musikalisch geprägt und maßgeblich zu seiner heutigen Musik beigetragen haben.