"Belong Together" - Luftig leichter Love-Song von Mark Ambor
Diese Woche neu auf Hessens Playlist sind zwei sehr unterschiedliche Songs: Mit "Belong Together" zeigt uns Mark Ambor, dass in der Liebe oft die kleinen Dinge zählen und einen Unterschied machen können. Einen absoluten Dance-Hit liefert uns das Elektronik-Duo twocolors, die sich die starke Stimme vom irischen Newcomer Roe Byrne als Unterstützung geschnappt haben.
Mark Ambor - "Belong Together"
Mit "Belong Together" hat Mark Ambor irgendwie ein klassisches Liebeslied veröffentlicht, das doch etwas Besonderes hat: Hier geht es nicht um riesige, außergewöhnliche Momente und Erlebnisse. Viel mehr geht es um die kleinen Momente, die eine Beziehung bereichern können.
Der 26-Jährige sagt über den Inhalt seines Songs: "Ich finde es cool, wie die Anwesenheit von Menschen, die man liebt, deine Lebenseinstellung verändern kann. Ihre Stimme nach einem langen Tag zu hören, ihr Lächeln zu sehen, mit ihnen zu lachen, kann einen schlechten Tag zum Besseren wenden. In diesem Song geht es um die Menschen in meinem Leben, die mir am wichtigsten sind. Hoffentlich bringt es euch zum Lächeln!"
Hier in "Belong Together" reinhören:
twocolors & Roe Byrnes - "Stereo"
Das Electro-House Duo twocolors verspricht mit ihren mitreißenden elektronischen Melodien und dem beeindruckenden Gesang von Roe Byrne die Dance-Charts weltweit mit ihrem Hit "Stereo" zu erobern.
"In Stereo geht es um das einzigartige Gefühl, jemanden, der einfach magisch ist zu treffen und sich zu verbinden. Es geht um die einmalige Chance, genau die richtige Person für sich zu finden. Im Einklang zu sein und sich gegenseitig von vergangenen Beziehungen zu heilen. Unzerbrechlich zu sein, wenn man kompatibel ist.", sagen die drei Künstler selbst über den Song.
Twocolors machten als Newcomer der elektronischen Musikszene auf sich aufmerksam, da sie in den letzten Jahren immer wieder Tracks für Musiker wie Black Eyed Peas, Shakira, Jessie J und Lost Frequencies remixten.
Roe Byrne ist hier in Deutschland noch nicht jedem ein Name, aber auf dem besten Weg dahin: Der "Power Over Me"-Sänger Dermot Kennedy hat Roe selbst als "das nächste große Ding in der irischen Musik" bezeichnet - wir können also gespannt sein.