Schwerer Unfall auf der B3 - Drei Menschen bei Cölbe schwerverletzt
Zwei Autos sind auf der Bundesstraße 3 bei Cölbe (Kreis Marburg-Biedenkopf) frontal ineinander gekracht. Dabei sind drei Menschen schwerverletzt worden. Ein Hund kam ums Leben.
Ein 48-Jähriger aus dem Landkreis war gestern Abend mit seinem Wagen in einer Kurve von der Straße abgekommen und dann in den Gegenverkehr geraten, heißt es von einem Polizeisprecher. Der Wagen ist dort mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen.
Hund bei Unfall ums Leben gekommen
Bei dem Frontalcrash sind drei Menschen schwerverletzt worden. Der Mann sowie der 65-jährige Fahrer des entgegenkommenden Wagens sowie dessen 60 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf kamen mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Ein Hund, der mit dem Ehepaar im Auto saß, kam laut Polizei ums Leben.
Zwei Rettungshubschrauber im Einsatz
Die Bundesstraße war für etwa drei Stunden gesperrt. Zwei Rettungshubschrauber waren laut Polizei im Einsatz. Die Staatsanwaltschaft hat einen Sachverständigen beauftragt mit der Rekonstruktion des Unfalls. Die beiden stark beschädigten Autos wurden außerdem sichergestellt.