"Unangenehmer Gegner" - MT Melsungen hat BHC zu Gast
58 Tage mussten sich die Fans der MT Melsungen gedulden, bis sie in der heimischen Kasseler Rothenbach-Halle wieder ihr Team anfeuern können. Am Freitag ist es soweit.
Die Nordhessen empfangen mit dem Bergischen HC einen äußerst unbequemen Gegner, wie die letzten Vergleiche mit dem Kontrahenten aus Solingen gezeigt haben. Dabei gibt es für Kastening & Co. nur ein Ziel: vor eigenem Publikum ungeschlagen bleiben! Die Partie beginnt um 20 Uhr. Es gibt nur noch wenige Tickets im Vorverkauf.
"Unangenehm zu spielen"
MT-Torwart Nebojsa Simic erklärt im FFH-Gespräch, dass der Bergische HC "für uns ein unangenehmer Gegner ist. Manche Teams liegen uns mehr und andere weniger. Gegen den BHC haben wir nur einen Punkt aus den letzten drei Spielen geholt." Klar sei aber auch, dass die nächsten drei Spiele gewonnen werden müssen, um weiter das Polster auf Rang sechs zu halten, so der MT-Rückhalt.
Nächste Gegner allesamt machbar
Der Bergische HC ist derzeit auf Rang 16 und kämpft um den Klassenerhalt. Danach müssen die Nordhessen nach Stuttgart, ehe Eisenach nach Kassel kommt. Derzeit haben die Nordhessen auf Rang sechs auch sechs Punkte Vorsprung.