Kassel Huskies in Regensburg zum Siegen verdammt DEL2 Playoffs Finale
Zum Siegen verdammt - Huskies müssen zu Spiel 6 nach Regensburg
Die Kassel Huskies stehen mit dem Rücken zur Wand. Spiel 6 in Regensburg müssen die Huskies nach der Niederlage am Sonntag gewinnen. Los geht es um 20 Uhr in der Donau-Arena in Regensburg.
"Wenn die uns in Kassel schlagen können, dann können wir auch bei denen gewinnen - das wissen wir", sagt Huskies-Stürmer Louis Brune im FFH-Gespräch.
Trainerentlassung möglicher Schub?
Nach dem Freitagsspiel in Regensburg soll es zwischen der Mannschaft und Trainer Stewart zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Dabei soll der Trainer sogar Spielern das Essen aus der Hand geschlagen haben. Daraufhin folgte am Sonntagabend die Entlassung. Ein Schritt auch um der Mannschaft den Rücken zu stärken. Kann das für Spiel 6 den erhofften Schub bringen?
Klare Auswärtsniederlagen bislang
In Regensburg war in den ersten beiden Spielen in der Finale-Serie nichts zu holen für die Huskies. Zu viele Fehler machten die Nordhessen und wurden dafür eiskalt bestraft. Nach dem Trainerwechsel erhoffen sich die Verantwortlichen nun einen Ruck, der durchs Team geht. Es ist die letzte Chance. Bei einer Niederlage ist Regensburg Zweitligameister und für die Huskies der Traum vom Aufstieg geplatzt.
Public Viewing in der Nordhessen Arena
Rund 150 Huskies-Fans reisen zum so wichtigen Spiel mit nach Regensburg. In der Nordhessen Arena wird es zudem ein Public Viewing geben. Tickets gibt es an der Abendkasse.