Vier Menschen verletzt - Schwerer Motorradunfall in Bad Kissingen
Schwerer Motorradunfall am Wochenende bei Bad Kissingen. Dabei sind am vergangenen Samstag (26.4.) vier Menschen zum Teil schwer verletzt worden.
Ein 19-jähriger Motorradfahrer war mit einer Gruppe Bikern auf einer Straße bei Bad Kissingen unterwegs. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei ist er in einer scharfen Kurve von seiner Spur abgekommen und in den Gegenverkehr geraten.
Vier Verletzte
Der Motorradfahrer prallte frontal in ein entgegenkommendes Auto. Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer verletzten jungen Mann ins Krankenhaus. Und auch die drei Insassen des Autos wurden verletzt. Auch sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Unfall in der Rhön geht glimpflich aus
Der schwere Unfall in Bad Kissingen war leider nicht der einzige am Wochenende. Am Freitagabend ist ein Motorradfahrer in der Rhön verunglückt. Ein Autofahrer übersah den Mann, als er aus einer Parklücke herausfuhr. Es kam zum Zusammenstoß, der Motorradfahrer wurde aber glücklicherweise nur leicht verletzt.
Weitere Motorradunfälle am Wochenende
In Großenlüder wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt, als er mit einem Auto zusammenstieß, dessen Fahrer den Mann beim Abbiegen offenbar übersehen hat. Lebensgefährliche Verletzungen zog sich ein 23-jähriger Biker bei einem Unfall in Steinau an der Straße zu. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und prallte gegen einen Baum. Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

