Gibson Beach Club in Frankfurt - Mit neuer Location und Padelballplätzen
Der Gibson Beach Club in Frankfurt kehrt wieder zurück mit einer neuen Location und einem neuen Konzept. Bald können die Gäste mitten im Bankenviertel Padelball spielen und einen Cocktail schlürfen.
Denn auf dem Gelände, auf dem ab 2026 das Bürogebäude Canyon entstehen soll, stehen dem Beach Club bis dahin rund sieben Tausend Quadratmeter zur Verfügung. Das Gelände soll aufgeteilt werden in den Beach Club und zwei Padelballplätze mit einer Größe von jeweils 240 Quadratmetern und einem eigenen Eingang.
Unabhängige Öffnungszeiten
"Der Vorteil ist, dass der Padelball-Platz auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten genutzt werden kann", sagt der Geschäftsführer des Gibson Clubs, Bastian Bernhagen. Um teilnehmen zu können, muss man sich anmelden. Das geht vor Ort oder über die App "Playtomic".
Keinen Eintritt zahlen
"Wir sind für jeden da", betont Bernhagen. Die Öffnungszeiten des Beach Clubs sind so gelegt, dass Familien vorbei kommen können, aber auch Nachtschwärmer. Außerdem muss man unter der Woche keinen Eintritt zahlen.
Beach Club als Zwischennutzung
Das Unternehmen Tile Street Capital Gibson leitet das Projekt "Bürogebäude Canyon". Der Gibson Beach Club nutzt die Fläche des Bürogebäudes rund eineinhalb Jahre bis die Bauarbeiten beginnen.

