Gräfenhausen: Wohl wieder illegales Auto-Rennen: Mann schwer verletzt
Wohl illegales Autorennen - Mann bei Gräfenhausen schwer verletzt
Offenbar hat es schon wieder ein illegales Auto-Rennen mit fatalem Ausgang in Hessen gegeben - dieses Mal zwischen Gräfenhausen und Mörfelden in Südhessen.
Ein 22-Jähriger wurde dabei der Polizei zufolge am frühen Dienstagmorgen (1.11.) schwer verletzt. Er soll wohl selbst eines der Raser-Autos gesteuert haben. Am Ende mussten ihn Rettungskräfte in eine Klinik bringen.
Unfall bei Überholmanöver auf Landstraße
Gegen 1 Uhr morgens liefert er sich laut Polizei mit einem zweiten Fahrer ein Kräftemessen auf der L 3113, sagte ein Polizeisprecher in Darmstadt auf FFH-Anfrage. Der 22-Jährige soll mit seinem Renault rechts gefahren sein, als ihn der 20 Jahre alte zweite Fahrer offenbar mit seinem Mercedes links überholt hatte.
22-Jähriger stößt gegen einen Baum
Dabei sind die beiden Männer wohl zusammengestoßen. Die Gründe dafür muss die Polizei noch ermitteln. Der 22-Jährige kam dadurch wohl von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Die Staatsanwaltschaft ordnete nach dem Unfall bei beiden Fahrern eine Blutentnahme an. Die Autos wurden sichergestellt, so die Polizei. Erst vor Kurzem war bei einem Auto-Rennen in Wiesbaden ein Mann getötet worden. Es besteht Mordverdacht.