Massen-Streit in Auerbach - 27-Jähriger durch mehrere Stiche verletzt
Bei einem größeren Streit vor einem Supermarkt in der Wilhelmstraße in Bensheim-Auerbach ist ein Mann durch mehrere Stiche verletzt worden. Er schwebt laut Polizei aber nicht in Lebensgefahr. Die Ermittler haben einen Tatverdächtigen festgenommen.
Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums in Darmstadt sagte, sind an der Auseinandersetzung am Donnerstagabend (15.12.) mehrere Personen beteiligt gewesen. Gleich mehrere seien auch verletzt worden und hätten sich leichte Verletzungen zugezogen.
27-Jähriger durch mehrere Stiche verletzt
Schwerere Verletzungen habe demnach ein 27 Jahre alter Mann erlitten. Er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, da mehrfach auf ihn eingestochen worden sei. Tatverdächtig ist ein 21-Jähriger. Die Polizei nahm in fest. Warum es zu dem Streit kam, müsse noch geklärt werden.
Laut Polizei ist noch unklar, wie viele Personen genau an dem Streit vor dem Supermarkt beteiligt waren. Die Ermittlungen dazu würden noch andauern.
Messerstecherei am Rüsselsheimer Bahnhof
Gerade erst war ein 17-Jähriger bei einer Messerattacke am Rüsselsheimer Bahnhof lebensgefährlich verletzt worden. Der 15-jährige Tatverdächtige wurde festgenommen und sitzt unter anderem wegen des Verdachts des versuchten Mordes in Untersuchungshaft.