Streit in Mannheim eskaliert - Mann verletzt Frau mit Messer
Blutige Messerattacke in Mannheim: Dort soll ein 37-Jähriger auf eine 45 Jahre alte Frau eingestochen haben. Sie wurde dabei lebensgefährlich verletzt.
Wie die Polizei mitteilte, sollen die beiden sich flüchtig gekannt haben. In einem Café soll es dann zum Streit gekommen sein, kurze Zeit später war der Mann dort auf die Frau mit einem großen Messer losgegangen. Die 45-Jährige sei es gelungen, durch das Hinterhaus auf die Straße zu flüchten, dort habe sie Passanten um Hilfe gebeten.
Mutmaßlicher Täter in U-Haft
Die Frau sei laut Polizei durch einen Messerstich in den Bauch lebensgefährlich verletzt worden. Deswegen habe sie im Krankenhaus notoperiert werden müssen. Auch der Mann habe sich bei der Tat schwer an der Hand verletzt. Er stellte sich dann wenig später bei der Polizei. Gegen den 37-Jährigen wird wegen des Verdachts des versuchten Totschlags und gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Er sitzt in Untersuchungshaft.
Zeugen, die Angaben zum Tathergang oder dem Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich beim kriminalpolizeilichen Hinweistelefon unter Tel.: 0621 174 4444 zu melden.
Vor kurzem Messerstecherei in Mannheim
Erst vor wenigen Tagen waren in Mannheim zwei Jugendliche bei einer Messerstecherei verletzt worden. Sie mussten notoperiert werden.