Gefährliche Verfolgungsfahrt von Motorradfahrer in Wiesbaden
Motorrad überfährt rote Ampeln - Gefährliche Verfolgungsfahrt in Wiesbaden
Gefährliche Flucht vor der Polizei in Wiesbaden: Ein Motorradfahrer ist am Morgen vor der Polizei weggefahren und hat dabei mehrere rote Ampeln überfahren.
Während der Verfolgungsfahrt habe der 27-Jährige auch andere Menschen gefährdet, wie die Polizei mitteilte. So habe ein entgegenkommendes Auto ausweichen und abbremsen müssen, damit es nicht zum Zusammenstoß kommt.
Zwei Mal entkommen
Der Motorradfahrer entkam der Polizei zwei Mal. Ein Streife griff den Mann schließlich zuhause in Eltville auf. Da er sich aggressiv verhalten habe, sei er über Nacht in Polizeigewahrsam gekommen.
Mann stand unter Drogeneinfluss
Der 27-Jährige habe unter dem Einfluss von Drogen gestanden und hatte keinen Führerschein. Zudem sei das Motorrad nicht ordnungsgemäß zugelassen und versichert gewesen.
Polizei sucht Zeugen
Die Polizei sucht nun Zeuginnen und Zeugen. Insbesondere Verkehrsteilnehmer, die durch den Motorradfahrer gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit dem Regionalen Verkehrsdienst Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.