Namhafter Testspielgegner - Darmstadt 98 freut sich auf Liverpool
Eine Woche vor dem Saisonstart freut sich Fußball-Bundesligist auf einen namhaften Testspielgegner im letzten Härtetest. Der Bundesliga-Aufsteiger misst sich im englischen Preston mit dem großen FC Liverpool.
Über Liverpool nach Homburg! So lautet das Motto in der letzten Vorbereitungswoche von Darmstadt 98. Bevor die Lilien nächste Woche Montag in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Regionalligisten FC Homburg ran müssen, bestreitet das Team von Trainer Torsten Lieberknecht sein letztes Testspiel gegen die Startruppe von Trainer Jürgen Klopp. Anpfiff im englischen Preston ist um 20 Uhr deutscher Zeit.
Trainer Lieberknecht: "Testspiel auf ganz hohem Niveau"
Auch Darmstadts Trainer Torsten Lieberknecht freut sich auf das besondere Testspiel gegen den ehemaligen Championsleauguesieger Liverpool. Lieberknecht selbst kennt Liverpool Trainer Jürgen Klopp noch aus gemeinsamen zeiten bei Mainz 05. Die beiden haben sich zeitweise auf Reisen sogar das Zimmer geteilt. Auch rund 1000 Lilienfans sind in Preston beim Testspiel gegen Liverpool mit dabei.

