Für Männer, Frauen und die U-21 - Neue Ticketbörse für Eintracht-Fans
Eintracht Frankfurt hat für die neue Fußball-Saison wieder eine Ticketbörse für die Fans eingerichtet. Käuferinnen und Käufer, die eine Karte nicht selbst nutzen können, können diese im Ticketshop wieder zum Kauf frei anbieten, wie der Bundesligist mitteilte.
Auf diese Weise würde anderen Fans ermöglicht, das jeweilige Spiel der Eintracht-Profis im Deutsche Bank Park, der Bundesliga-Frauen im Stadion am Brentanobad oder der U21 im Ahorn Camp Sportpark vor Ort mitzuerleben.
200 Tickets gegen Nottingham über Ticketbörse verkauft
Die neue Ticketbörse sei in den vergangenen Monaten ausgiebig getestet worden, teilte der Club mit.. Den Abschluss der Testreihe bildete das Spiel der Männer gegen Nottingham Forest im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier am vergangenen Samstag. Dafür hätten rund 200 Ticketkäufer mindestens ein Ticket erfolgreich über die Ticketbörse verkauft.
Gültig für Tages- und Dauerkarten
Ab sofort können für jedes Spiel der Männer, Frauen und U21 sowohl Einzeltickets aus Dauerkarten als auch Tageskarten, die nicht selbst genutzt werden können, in die Ticketbörse eingestellt werden. Die eingestellten Tickets würden dann wieder regulär über den bekannten Ticketshop verkauft. Fans, die ihre Tickets verkaufen, erhalten den Preis für das entsprechende Einzelspiel erstattet - abzüglich einer je nach Rückzahlungsart anfallenden Verkaufs- und Rückzahlungsgebühr.
FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.