Robin Koch fehlt Eintracht Frankfurt wohl auch gegen VfB Stuttgart
Eintracht vor Stuttgart-Spiel - Einsatz von Robin Koch weiterhin fraglich
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss im Spitzenspiel gegen das Überraschungsteam des VfB Stuttgart am Samstag (18:30 Uhr / Sky) wohl weiter auf Abwehrchef Robin Koch verzichten.
Beim ersten Heimspiel im Deutsche Bank Park seit vier Wochen muss der Tabellensiebte wahrscheinlich weiterhin auf den 27-jährigen Defensivspieler verzichten, der weiterhin mit einer Wadenverletzung zu kämpfen hat.
Einige Spieler fehlen wegen Länderspielpause
Das Team von Cheftrainer Dino Toppmöller trainierte am Dienstag zudem ohne die abwesenden Nationalspieler um Stammkeeper Kevin Trapp, die sich auf Länderspielreisen befinden. Einige Spieler wie Fares Chaibi ober Omar Marmoush sind zwar inzwischen wieder in Frankfurt angekommen, hatten aber trainingsfrei.
Kapitän Rode und Mehdi Loune weiterhin verletzt
Ebenfalls gefehlt haben die neben Robin Koch ebenso verletzten Sebastian Rode (bei beiden ist noch kein genauer Zeitpunkt für eine Rückkehr absehbar) und Mehdi Loune, für die zunächst Rehabilitation auf dem Programm steht..
Talente im Training dabei
Drei weitere Besonderheiten sind weiterhin vom Eintracht-Training zu berichten: neben dem Geburtstagskind Dina Ebimbe waren auch U19-Nationalteam-Rückkehrer Elias Baum und der nach Verletzung zurückgekehrte Noel Futkeu bei der Einheit am Dienstag mit dabei.