Testspiel in Dreieich - Krönender Saisonabschluss für die SGE
Eintracht Frankfurt bestritt kurz vor dem Sommerurlaub das letzte Testspiel der Saison in Dreieich. Das Spiel bescherte Fans und Spielern einen krönenden Saisonabschluss.
Im Rahmen der Aktion "Eintracht in der Region" hat die SGE vor 1600 Fans das letzte Saisonspiel klar gewonnen.
Rode mit letztem Saisontor
Am Ende war der Endstand mehr als deutlich: 13:1 hieß es für die Frankfurter Profis gegen Germania Frankfurt. Den perfekten Schlusspunkt bildete Sebastian Rode: Er erzielte Minuten vor seinem Karriereende das letzte Eintracht-Tor der Saison per Elfmeter. Er sagte danach im Gespräch mit FFH-Reporter Christian Belz:
Neuer Torjäger für die SGE?
Für eine weitere Kuriosität sorgte auch Torhüter Kevin Trapp: Er durfte in der zweiten Halbzeit als Stürmer ran und erzielte glatt zwei Tore. Der frischgebackene Doppeltorschütze sagte nach dem Spiel im Gespräch mit FFH-Reporter Christian Belz:
Eintracht in Torlaune
Neben Sebastian Rode und Kevin Trapp zeigte sich auch Jean-Mattéo Bahoya (19) mit einem Hattrick in Torlaune. Farès Chaïbi und Philipp Max erzielten einen Doppelpack. Zudem steuerten auch Nachwuchsstürmer Nacho Ferri, Verteidiger Tuta und Fanliebling Timothy Chandler jeweils ein Tor zum Sieg bei. Nach einer Saison mit Höhen und Tiefen für die Spieler und Fans war das Testspiel in Dreieich ein gelungener Saisonabschluss.
FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.