FSV-Serie in Regionalliga reißt - Fulda gewinnt Derby gegen SGE II
Die Siegesserie des FSV Frankfurt in der Regionalliga Südwest ist gerissen. Nach neun Pflichtspielsiegen in Folge nun ein 2:2 am Freitagabend bei Astoria Walldorf.
Am Samstagnachmittag konnte dann die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz das Hessen-Derby gegen die Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt mit 2:1 gewinnen.
Fulda gewinnt Derby
Im Hessenderby gingen zunächst die Frankfurter in Führung. Wünsch war es, der in Spielminute 21 den ersten Treffer erzielte. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang den Osthessen durch Korzuschek (45.+1) der Ausgleich und kurz nach der Halbzeit dann auch der Siegtreffer durch Pomnitz (49.).
FSV-Serie reißt
Vor 1569 Zuschauern in der PSD-Bank Arena gingen die Gäste von Astoria Walldorf früh in Führung - Waack (17.) und Redekop (27.) trafen für Astoria. Zwar konnte der FSV durch Hermes (29.) und Peters (38.) noch in der ersten Hälfte ausgleichen, schaffte es dann aber nicht, die Partie im zweiten Durchgang komplett auf seine Seite zu ziehen.
OFC mit 4:1 gegen Göppingen
5.620 Zuschauer am Bieberer Berg sahen am Samstag gut aufgelegte Offenbacher, die mit dem 4:1-Heimsieg gegen den Göppinger SV den Rückstand auf den FSV Frankfurt auf fünf Punkte verkürzen konnten.