Wehen kassiert späten Ausgleich - 3. Liga: Wiesbaden spielt bei BVB II 2:2
Ein spätes Gegentor zum Ausgleich hat dem SV Wehen Wiesbaden wichtige Punkte im Aufstiegsrennen der 3. Liga gekostet - gegen Borussia Dortmund II heißt es am Ende 2:2.
Bis zur Schlussminute sah alles nach einem Erfolg der Hessen aus, doch dann gelang Antonio Foti (90. Minute) für den BVB II im Stadion Rote Erde das Tor zum verdienten 2:2. Durch das Remis sind die Döring-Schützlinge mit 27 Punkten weiterhin Sechster. Zum zweiten Platz sind es aktuell nur drei Zähler.
Später Ausgleich verhindert Auswärtserfolg
Kiomourtzoglou brachte die Gäste früh in Führung (8.), ehe die BVB-Zweitvertretung rasch durch Paulina (16.) ausgleichen konnte. Selbst der frühe Platzverweis nach der Roten Karte für Abwehrspieler Bjarke Jacobsen (22.), wodurch der SVWW über 70 Minuten in Unterzahl agierte, schien die Schützlinge von Coach Nils Döring nicht zu stoppen. In der zweiten Hälfte brachte Kaya die Wiesbadener dann wieder in Front (72.), der SVWW konnte diese aber nicht über die Zeit bringen - in der 90. Spielminute traf Foti für den BVB II zum 2:2-Endstand.