Medienberichte: Marmoush verhandelt angeblich mit Manchester City
Laut Medienberichten - Marmoush verhandelt angeblich mit ManCity
Die Wechselgerüchte um Eintracht Frankfurt Topstürmer Omar Marmoush erhalten neue Nahrung. Laut Medienberichten (Sky und Bild) verhandelt die Spielerseite mit Manchester City über einen Wechsel. Der englische Topclub will Marmoush offenbar noch im Winter holen.
Mit der Eintracht wurde demnach aber noch nicht gesprochen. Eigentlich hat Marmoush, der in der Bundesliga-Saison schon 13 Mal getroffen hat in Frankfurt noch einen einen Vertrag bis 2027. Jetzt seien Marmoush und City bereits in "fortgeschrittenen Verhandlungen." Der Club von Star-Trainer Pep Guardiola wolle den Ägypter angeblich unbedingt holen.
Krösche will Mannschaft zusammenhalten
Noch am Dienstag hatte Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche auf FFH-Nachfrage zum Thema Marmoush gesagt: "Unser Ziel ist es, die Mannschaft zusammenzuhalten und das ist letztendlich auch mit Omar inkludiert. Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es im Fußball nie. Das wäre auch unseriös, wenn ich das jetzt sagen würde. Unser Ziel ist es aber mit der Mannschaft in die Rückrunde zu gehen."
Wie hoch wäre die Ablöse?
Bei welcher Ablösesumme die Eintracht schwach werden würde ist unklar. Angeblich soll der Preis für Marmoush bei 50 bis 60 Millionen liegen.