Festnahme in Nauheim: 41-jähriger Autofahrer flieht vor Polizei
Verfolgungsjagd in Nauheim - Rasanter Fluchtversuch endet im Acker
Betrunken und ohne Führerschein vor der Streife geflohen - und dann auch noch im Acker gelandet: In Nauheim im Kreis Groß-Gerau hat die Polizei einen 41 Jahre alten Autofahrer festgenommen.
Der Mann soll mit über 2,2 Promille unterwegs gewesen sein. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand, sagte ein Polizeisprecher zu HIT RADIO FFH.
Skoda-Fahrer fährt Schlangenlinien
Der Skoda-Fahrer soll zuvor auf einer Landstraße bereits mit Schlangenlinien aufgefallen sein. Als eine Streife den Mann kontrollieren wollte, raste er laut Polizei einfach davon. Bei seinem Fluchtversuch soll der Mann fast einen Unfall in Nauheim ausgelöst haben. Er sei demnach einfach, ohne zu schauen, auf eine Kreuzung gefahren.
Polizei nimmt 41 Jahre alten Fahrer fest
Auch später fuhr der 41-Jährige Schlangenlinien auf einer zweiten Landstraße. Dort soll er beinahe in den Gegenverkehr geraten sein. Das Auto kam danach laut Polizei von der Strecke ab, landete in einem Acker und blieb im nassen Feld stecken. Als der Mann zu Fuß fliehen wollte, stiegen zwei Beamte aus und ließen die Handschellen klicken. Der Fahrer wurde vorläufig festgenommen, so die Polizei.