Mann rennt aus Supermarkt - Auf der Flucht von Auto erfasst
In Wiesbaden ist ein Mann auf der Flucht vor einem Supermarktangestellten von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Warum der Mann wegrannte, ist für die Polizei bislang nicht klar.
Ein 38 Jahre alter Mann flüchtete anscheinend grundlos aus einem Supermarkt am Karlsbader Platz und rannte dann blindlings über den stark befahrenen Konrad-Adenauer-Ring. Eine Autofahrerin konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und erfasste den Mann mit ihrem Kleinwagen.
Warum ist der Mann plötzlich weggerannt?
Wieso er so halsbrecherisch flüchtete, ist laut Polizei bisher nicht ganz klar. "Der Mann hatte keinen Ladendiebstahl noch sonst eine Straftat begangen", so ein Sprecher. Ihm sollte lediglich in anderer Sache ein Hausverbot erteilt werden. Als ihn ein Beschäftigter des Supermarktes hierfür in ein Büro bat, nahm er plötzlich Reißaus.
Mann nicht in Lebensgefahr
Bei dem Aufprall wurde der 38-Jährige zwar schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen. An dem Auto der Frau entstand ein Schaden von rund 2600 Euro.