Darmstadt-Aufstieg in Hannover? - Kapitän Holland: "Wollen Fans belohnen"
Darmstadt 98-Kapitän Fabian Holland ist wieder mit im Kader: Gegen Hannover 96 will er seinem Team wieder aktiv beim Ziel "Aufstieg" helfen.
Letzte Woche konnte Fabian Holland schon gegen St. Pauli auf der Bank sitzen. "Es war nicht einfach," sagt der 32-Jährige. Seine Kehlkopfentzündung hatte lange angehalten. "Ich bin wieder fit und merke auch im Training nicht, dass ich hinterherhänge," meint der Linksverteidiger.
Nächster Gegner: Hannover 96
Am Sonntag (13.30 Uhr) geht es auswärts gegen Hannover 96. Mit einem Sieg wäre der Bundesliga-Aufstieg perfekt. 5000 Lilien-Fans sollen mitreisen. Holland sagt über die Spielvorbereitung: "Es wird alles bleiben wie immer, wir wollen dieses Spiel gewinnen!" Die Lilien führen die Tabelle weiter mit drei Punkten vor Heidenheim an. Hannover liegt hingegen auf Platz 9.
Mentalität bei den Lilien
Holland lobt zudem die Variabilität der Mannschaft, sowie das Trainer-Team, welches alle Spieler beisammen halte. "Wir lassen uns nicht verrückt machen. Wir sind auf dem Platz fokussiert und haben trotzdem auch Spaß" sagt der Kapitän.
![Inhalt wird geladen](https://static.ffh.de/fileadmin/templates/ffh.de/images/layout/ajaxLoader.gif)
![Inhalt wird geladen](https://static.ffh.de/fileadmin/templates/ffh.de/images/layout/ajaxLoader.gif)