"Eintracht spannendster Verein" - Neu-Trainer Toppmöller voller Vorfreude
Der neue Trainer von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt, Dino Toppmöller, hat sich erstmals zu seinem neuen Arbeitgeber geäußert. Bei EintrachtTV schwärmt er von der SGE und sagt: "Die Eintracht ist aktuell der spannendste Verein in der Bundesliga."
Toppmöller, der zuvor unter anderem Co-Trainer bei RB Leipzig und Bayern München war, freut sich vor allem auch auf die Frankfurter Fans. "Die Zuschauer sind einmalig in Europa. Frankfurt ist eine super Stadt. Das Gesamtpaket ist sensationell."
Vater Klaus "sehr stolz"
Toppmöller, dessen Vater Klaus vor genau 30 Jahren den Posten als Frankfurts Cheftainer übernahm, soll bei dem ambitionierten Traditionsclub die großen Erfolge aus der kurzen Ära Glasner bestätigen. Vater Klaus Toppmöller "sei sehr stolz" auf ihn. Auch die Vergangenheit bei der SGE sei ein großes Thema. Toppmöller hat in der Saison 2002/2003 bei der Eintracht gespielt. Unter anderem mit Legenden wie Oka Nikolov, Uwe Bindewald oder Alex Schur.