Regionalliga Südwest - Eintracht U21 gewinnt Hessen-Derby
Die U21 von Eintracht Frankfurt hat das Hessenderby in der Regionalliga Südwest gegen den FSV Frankfurt deutlich mit 5:1 für sich entschieden.
Bereits am Samstag hatte der TSV Steinbach Haiger hat das Topspiel in der Regionalliga Südwest gegen Freiberg verloren. Damit verpasst der TSV den Sprung an die Tabellenspitze. Besser lief es für die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz.
Eintracht U21 gewinnt Derby
Am Sonntag gewann die U21 von Eintracht Frankfurt deutlich mit 5:1 im Derby gegen den FSV Frankfurt. Damit stehen die Frankfurter in der Tabelle auf Platz vier und haben nur einen Punkt weniger auf dem Konto als Spitzenreiter Stuttgarter Kickers.
Steinbach Haiger verliert Topspiel gegen Freiberg
Im Duell Dritter gegen Vierter zogen die Hessen im Heimspiel den Kürzeren. Für die Gäste traf Gerezgiher in der 46. Minute. Durch die Niederlage verpasst es Steinbach Haiger auch, die Tabellenführung in der Regionalliga Südwest zu übernehmen. Freiberg springt auf Platz zwei und ist punktgleich mit Tabellenführer Stuttgarter Kickers.
Fulda-Lehnerz gewinnt
Barockstadt Fulda-Lehnerz hat sein Heimspiel am Samstagnachmittag gewonnen. Beim 2:0-Sieg gegen Schott Mainz trafen Köhl (17.) und Reinhard (52.) zum Sieg. Die Domstädter springen durch den Sieg auf den fünften Platz.