Cheftrainer bleibt bis 2026 - FSV Frankfurt verlängert mit Görner
Der FSV Frankfurt hat den ursprünglich bis Sommer 2025 laufenden Vertrag mit Cheftrainer Tim Görner vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2026 verlängert.
"Der verlängerte Kontrakt ist die logische Konsequenz einer erfolgreichen Zusammenarbeit, die mit Görners Übernahme des Traineramtes im März 2022 auf einem Abstiegsplatz begann", heißt es in einer Pressemitteilung. Görner führte die Hessen zunächst zum Klassenerhalt, darauf zum Hessenpokalsieg und erneut zu einem einstelligen Tabellenplatz in der abgelaufenen Saison.
FSV Frankfurt verlängert mit Cheftrainer Göärner bis 2026
In seinem Trainerteam erhalte der angehende Pro-Lizenz-Inhaber Unterstützung von U15-Trainer Kevin Kühn. Darüber hinaus gehören dem Trainerteam Co-Trainer Analyse Constantin Friedrich, Torwart-Trainer Christoph Gerigk und Athletiktrainer Fabio Spataro an.
Görner: " Großer Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen"
„Zusammen mit meinem Trainer- und Funktionsteam blicke ich mit großer Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen. Wir haben es gemeinsam geschafft, den FSV auf einen guten Weg zu führen und unser Ziel muss es sein, diesen Weg nachhaltig zu bestreiten, um den FSV wieder dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren. Voller Tatendrang werden wir im Staff gemeinsam mit dem Team alles daransetzen, die sportliche Entwicklung weiter voranzutreiben", wird Görner in der Mitteilung zitiert.