Giessen 46ers und Geschäftsführer Kollmar trennen sich zum Jahresende
Trennung zum Jahreswechsel - Geschäftsführer Kollmar verlässt 46ers
Die Giessen 46ers und ihr Geschäftsführer Jonathan Kollmar gehen ab dem 1. Januar 2025 getrennte Wege. Dies gab der Verein heute offiziell bekannt. Differenzen über die zukünftige Ausrichtung des Clubs führten zur Trennung.
„Wir sind Jonathan Kollmar für das, was er in den vergangenen gut eineinhalb Jahren für uns geleistet hat, sehr dankbar. Er hat in schwierigen Zeiten und nach dem Weggang von Sebastian Schmidt Verantwortung übernommen und durch seinen unermüdlichen Einsatz den Weg für eine erfolgreiche Zukunft der 46ers geebnet“, erklärte Gesellschafterin Christiane Roth.
Trennung nach diesem Jahr
Der 31-jährige Jonathan Kollmar wird noch bis zum 31. Dezember dieses Jahres als Geschäftsführer tätig sein. Diese Vereinbarung wurde mit den Gesellschaftern getroffen. Kollmar wird bis dahin uneingeschränkt seine Aufgaben wahrnehmen, um einen reibungslosen und geordneten Übergang zu seinem Nachfolger zu gewährleisten.
Neue berufliche Herausforderung
Nach dem Ende seiner Tätigkeit bei den 46ers möchte sich Kollmar neuen beruflichen Herausforderungen stellen. „Ich bedanke mich bei allen, die mich auf meiner 46ers-Reise begleitet haben: Bei Gesellschaftern, Sponsoren, Fans und den Mitgliedern der Geschäftsstelle, die eine tolle Arbeit leisten. Nicht vergessen möchte ich auch meine Familie und meine Freundin, die für meine zeitaufwendige Arbeit stets Verständnis hatten und mich unterstützt haben. Ich wünsche den 46ers für die Zukunft alles Gute“, sagte Kollmar.