A3 bei Hochheim: Unfall artet aus - Junge beißt Polizisten in die Wade
Nach Unfall an der A3 - Junge beißt Polizisten in die Wade
Eine Unfallaufnahme auf einem Parkplatz an der A3 bei Hochheim ist ausgeartet: Ein betrunkener Fahrer wurde laut Polizei festgenommen. Sein 13 Jahre alter Sohn biss einem Beamten in die Wade.
Vorausgegangen war ein Unfall: Zeugen meldeten, dass ein Auto auf dem Parkplatz gegen einen großen Stein und eine Laterne gefahren war.
Wagen hängt auf Stein fest
Der Wagen hing auf dem Findling fest. Der Fahrer versuchte laut Polizei ihn wieder herunter zu bekommen. Zeugen wollten zur Hilfe eilen, stellten dabei aber fest, dass der Fahrer nach Alkohol roch. Sie alarmierten die Polizei.
Öl ausgelaufen
Auch die Feuerwehr, die untere Wasserbehörde und die Autobahnmeisterei mussten anrücken, denn bei dem Unfall wurde die Ölwanne des Autos aufgerissen. Dazu fand die Polizei in dem Auto einen Hundewelpen ohne Papiere im Fahrzeug. Auf Anordnung des Veterinäramtes wurde der Welpe in Quarantäne genommen.
Biss in die Wade
Der Atemalkoholtest bei dem Fahrer des Autos ergab laut Polizei über 1,4 Promille. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme bei dem 41-Jährigen in der Polizeiautobahnstation an. Dort kam es dann offenbar zum Tumult: Der 13 Jahre alte Sohn des Mannes hat laut Polizei plötzlich einem der Beamten in die Wade gebissen.
Strafverfahren eingeleitet
„Nachdem auch der Junge gebändigt werden konnte, führten die Polizisten die Maßnahmen zu Ende und entließen die Familie wieder von der Dienststelle“, heißt es von der Polizei. Den Angaben zufolge wurden Strafverfahren eingeleitet.