Hochzeit? Pfui Teufel - Cro im Interview
Daniel & Julia spielen "Cro oder Contra" mit dem Panda-Rapper. Karten auf den Tisch! Worauf steht Cro und wo sagt er "Contra"?
Cro oder Contra - diese Dinge hat Cro kommentiert:
Achselhaare: „Ich sag mal Cro – aber vor kurzem noch Contra. Eigentlich mache ich die weg, aber wenn die so ein bisschen da sind, ist es auch nicht schlimm. Vor kurzem habe ich so ein zufälliges Selfie von mir gemacht, wie ich auf dem Balkon sitze, Oberkörper frei und da waren da so ein paar Haare und das sieht eigentlich ganz cool aus, so ein bisschen männlich.“
Gute Zeiten, schlechte Zeiten: „Contra! Das ist irgendwie Zeitverschwendung.“
Helene Fischer: „Cro! Hat auf jeden Fall Daseinsberechtigung. Über die Musik kann man sich streiten, logisch, aber die macht das so nicht schlecht.“
Früh aufstehen: „Auf jeden Fall ausschlafen. Und dann 16 Uhr Late-Check-Out mit Frühstück ans Bett – das ist es. Aber manchmal ist auch Aufstehen geil.“
Frauen-Fußball: „Contra! Sieht so doof aus. An alle Frauen, die Fußball spielen: Tut mir echt leid. Aber das sieht nicht so gut aus, irgendwie. Das ist so hysterische Weiber, die einem Ball hinterherrennen und dann mit voller Wucht draufhauen.“
Jägermeister vorm Auftritt: „Cro! Muss sein. Wenn dann, aber eisgekühlt, dass es fast schon gefriert.“
Bravo: : „Früher Contra, weil die wirklich nie gefragt haben, wenn die was geschrieben haben, dann haben die sich Geschichten aus der Nase gezogen. Vor kurzem habe ich gesagt, ‚Ey, Bravo, hört doch auf damit und fragt uns, wir geben euch alles, was ihr wissen wollt.‘ Seitdem fragen sie uns – jetzt also Cro.“
Hochzeit: „Contra! Pfui Teufel! Kitschig! Geht weg! Allein schon, wenn ich die Melodie höre oder wenn ich Ballkleider sehe, könnte ich kotzen.“
Dann verrät Cro - alias Carlo Waibel - Daniel und Julia noch seinen ultimativen Flirt-Tipp für den Sommer:
„Wenn man das richtig macht, zum Beispiel einen Zettel nehmen, seine Nummer draufschreiben und dann geht man zu ihr hin und sagt, ‚hey, ich finde du siehst gut aus, hier ist meine Nummer, ich heiße so und so, kannst es dir ja überlegen‘ – und dann umdrehen und weglaufen. Das ist die perfekte Methode. Dann kann die nämlich den Zettel nehmen, nachhause gehen und kann sich's überlegen. Man muss ihr die Freiheit geben, dann muss sie nachdenken. Das ist der perfekte Plan. Die ruft an! Ich denke mir, wie viele Lieben des Lebens sind schon vorbeigelaufen einfach.“
Apropos - Dinge, die man auf seine ultimative Sommer-Liste nehmen sollte, um seinen Sommer unvergesslich zu machen - für Cro gehört das hier drauf:
„Ich würde gerne mal wieder Zelten. Das habe ich ewig nicht gemacht. Ich bin ja damit aufgewachsen. Auf dem Land und mit Urlaub und Festivals und so. So ein geiler Platz, auf einem Berg und alle sind dabei, zehn Zelte stehen im Kreis und alle sind da, die Autos stehen daneben, man hört Mucke und liegt mit dem Schlafsack auf dem Autodach und guckt in die Sterne.“